SCHÜTZT BÄUME, ESST MEHR BIEBER

Thanks! Share it with your friends!

Close

DANKE AN ALLE, DIE EIN DAUMEN HOCH GEBEN UND DAS VIDEO KOMMENTIEREN:-) ►►► DieAussenseiter ABONNIEREN: www.youtube.com ►►► DieAussenseiter Live: www.myvideo.de www.facebook.com ►►► ANDERE YOUTUBE-KANÄLE: 2. Kanal (DieseSchuleRockt): www.youtube.com Sascha’s Kanal: www.youtube.com Dima’s Kanal: www.youtube.com LetsPlay Kanal: www.youtube.com ►►► Soziale Netzwerke: KB-SHOW und DieAussenseiter auf Facebook: www.facebook.com Dima auf Twitter: twitter.com Sascha auf Twitter: twitter.com ►►► UNSER BUCH KANNST DU HIER KAUFEN: www.amazon.de ►►► SHOP (T-SHIRTS, MÜTZEN etc.): dieaussenseiterkollektion.spreadshirt.de Die kürzesten und dümmsten Witze aller Zeiten. Falls ihr auch welche kennt, schreibt welche in die Kommentarbox:-) Viel Spaß!

Comments

9Akin says:

1:22 EPIC Lache !!!

max13949 says:

gleich mal geblock den vollidioten..

Max Zemmin says:

cool und like


Vanessa Undso says:

Like !

resch440 says:

Ich haett an besseren :Meine mutter kotzt immer noch weist wieso wegen dir

Thebrownbananas3 says:

Abonniert mich plsSchaut meine Videos an

holishid23 says:

loooooooooooooooooooooooooooool

hammerdennis13 says:

was ist der unterschied zwischen ente

nanescharer says:

lol

Florian Beyer says:

geil

TheFaMeIX says:

Abonniert uns und ihr habt die Chance den NEUEN IMAC 27″ zu Gewinnen viel Glück 🙂

wothetzer says:

Diese Videos waren noch gut…

tessaeggers200516 says:

Echt geil!

wuddy92 says:

aber nicht justin bieber!
so eine epische schauspielerische leistung <3

sunny Shine says:

2:25 und 2:27 sind die besten blicke
ich schmelze jedes mal wieder

SuckersLP says:

cool 🙂

Doudel Reck says:

that s direspectful to justin bieber

ChiakiSindbat says:

Tokio Hotel ist cool.

Das war der Witz.

klanthe3 says:

Geil

GameSniper LP says:

Hardcore !!!

Miku Meltdown says:

Omg. Danke für die toleranz x’D

DNCSmbH says:

schaut auch mal bei uns rein, wir machen jackass videos

tocooltocry says:

Die Aussenseiter werden so gefeiert…..

…..aber nur von kleinen Kinder!

123husten0frei says:

lol

NeinDuNicht10 says:

Ja, aber „ich hab kein wort verstanden“ ist ein wenig übertrieben.

fdorison says:

Cool witzig loooooool!!!!

Ayumu1990 says:

naja.. ich muss sagen das sie manchmal schon etwas schnell reden, und wenn so viele witze hintereinander kommen kommt man gedanklich nicht ganz mit 🙂

Ayumu1990 says:

aaaaahahaha der dreckige sexsprüche witz war der beste^^

Deike ernsthaaft says:

Spass muss ja auch mal sein ;)

jens schulze says:

Lustig


ivan erdlei says:

geile Witze seid ihr Russen ich bin auch einer

NeinDuNicht10 says:

ich habe alles verstanden, du solltest zum Ohrenarzt gehen 😉 Oder du hörst nicht richtig zu.

shumpelstetter says:

Hab kein wort verstanden

Ardita M says:

Man versteht kaum was…. O.o

dean200020 says:

ich fands lustig… … liegt wahrscheinlich daran das ich über (fast) alles lache :D:D:D:D

Vincent Wejt says:

schützt bäume esst merr bieber ABER NICHT JUSTIN BIEBER!! xD 1:13

Laura Reussneer says:

Was soll der scheiß?

GerBogeta says:

3:18 bis 3:26 und dafür bekomt ihr 40.770 likes ? haha 😀

Zockengegen Rechts says:

Moinsen… wollte mal fragen was ihr damit erreichen wollt?
ich finde das was ihr macht ist Kindergarten und unterste Schublade..
wenn ihr meint ihr seit lustig.. dann träumt mal weiter..
Sry. aber meine Meinung.

XxXDerCheckerXxX says:

ne möwe mit krampfadern

XxXDerCheckerXxX says:

was ist weißs mit roten streifen und fliegt in der luft?

MrUfc85 says:

ihr seid geil

Schoko Late says:

Ihr seid echt süß ;DDD

MrBiiigL says:

Was ist der Unterschied zwischen Ente 😀

Zocker Ometheon says:

Подпишись! со мной все видео без рекламы.

annabrenner63 says:

Rollt ne kugel um die ecke und kippt um

julirussia says:

du wärest überrascht wie viele Menschen sich wundern wenn der Satz anders endet als sie Kartoffel.

kaschemme1 says:

ihr seid scheiße

yvonne miera says:

jemand aus deiner schule schmeißt ne zitrone auf den boden und schreit „pikatchu greif an ! „

Yoshi blue says:

ytitty is scheisse aussenseiter sind geil

Write a comment

*

%d bloggers like this: